Öffnungszeiten Update November 2018 und Plenum!

Hallo!

Das sind unsere neuen Öffnungszeiten ab dem 05. November 2018.

  • Mo 17-19 Uhr Sebastian & Jonas
  • Di 16-19 Uhr Philipp & Yannik & Pia
  • Mi 16-18 Uhr Michael & Carola
  • Fr 14.30-16.30 Paulo & Samuel

Änderungen vorbehalten


Die Öffnungszeiten gelten erstmal bis zu unserem nächsten Plenum am 27.11. Falls eine Schicht ausfällt, informieren wir über Facebook. Viel Spaß!

Einstiegsplenum im WiSe 18/19

Liebe Radler*Innen!

Fahrradbegeistert? Komm zu uns!

Am Dienstag werden wir unser erstes Plenum im neuen Semester abhalten. Neben der Schicht können wir in der Werkstatt gemeinsam über unsere Pläne für dieses Semester sprechen und uns eventuell kennenlernen. JedeR, der/die Lust hat, mitzumachen, oder unser Team aktiv zu verstärken, ist sehr herzlich Willkommen!

Es ist nicht wichtig, wie viel ihr bereits über das Schrauben wisst, sondern das ihr Begeisterung für Fahrräder mitbringt. Wir freuen uns über neue Gesichter!!

Plenum

Dienstag, 30. Oktober 2018 18-20 Uhr in der FUrad (Fabeckstr. 30)

Öffnungszeiten-Update zum Semesterstart

Liebe Schrauber*innen!

Die Vorlesungszeit hat wieder begonnen und wir haben ab sofort zu folgenden Zeiten geöffnet, damit Ihr eure Räder auch im Herbst in Gang halten könnt!

Montags: 17-19 Uhr

Dienstags 17-20 Uhr

Neu: Abweichende Öffnungszeiten in der vorlesungsfreien Zeit

Liebe Schrauber*innen!

Ein aus unserer Sicht spannendes und auch anstrengendes Semester liegt jetzt bald hinter uns. Endlich hat die FU eine funktionstüchtige Fahrradselbsthilfewerkstatt!

Doch auch wir müssen Praktika, Blockseminare oder auch einfach mal Urlaub machen und daher kann es zu Abweichungen oder Änderungen an den Öffnungszeiten kommen. Bitte schaut für die aktuellen Öffnungszeiten auf dieser Seite oder auf unserer Facebook-Seite nach. Wir haben hoffentlich auch bald ein Telefon, wo ihr im Zweifelsfall anrufen könnt.

Die Mittwochsöffnungszeit wird bis auf weiteres nicht angeboten.

Impressionen aus der Werkstatt

Liebe Schrauber*innen!

Letzten Dienstag haben wir „offiziell“ eröffnet. Auch unsere bisherige Ausstattung  und natürlich unsere Räume können sich sehen lassen!

Hier einige Bilder aus der Werkstatt: