Aktueller Stand und Umbaumaßnahmen

Hallo liebe Bastler*innen!

Mit dem Beginn der vorlesungsfreien Zeit im WS 17/18 wird es nun für uns besonders spannend und wir arbeiten mit Hochdruck daran, möglichst bald für euch zu eröffnen. Doch bis es soweit ist, gab und gibt es einiges zu tun! Hier nun ein aktueller Stand der Situation:Aktuell befinden sich unsere Räume noch mitten im Umbau und in der Aufbereitung durch die technische Abteilung der Uni. Verschiedene bauliche Maßnahmen wurden und werden momentan noch durchgeführt. Dabei ging es unter anderem um die Entfernung einer alten Abluftanlage, Sicherung der Fenster und Bereitstellung von Warmwasser, sowie vieler weiterer „Kleinigkeiten“. Des Weiteren wird noch für WLAN und einen Telefonanschluss gesorgt.

Vielen Dank dabei an die Mitarbeiter*innen von den involvierten Abteilungen!

Parallel arbeiten wir natürlich auch schon vor: so werden bereits die ersten Werkzeugbestellungen für unsere Grundausstattung vorbereitet, damit wir nach Abschluss der Bauarbeiten auch zügig loslegen können. Auch viele andere organisatorische Elemente sind noch zu klären.

Wollt ihr die FUrad mitgestalten und mitwirken? Schreibt uns doch einfach auf Facebook, per Mail oder kommt zum nächsten Plenum!