StuPa – Sitz gewonnen!

Liebe Leute,

vielen Dank für eure Stimmen! So konnten wir einen Sitz im StuPa gewinnen. Jetzt können wir Fahrradinteressen in der Hochschulpolitik ansprechen. Aber was sind denn nun Fahrradinteressen?

Wie wäre es mit überdachten, gut beleuchteten Fahrradständern? Was soll mit den Fahrradleichen passieren, die an den Ständern gammeln? Solche Dinge möchten wir gerne adressieren, schließlich leiden wir selbst unter dunklen, hässlichen Plätzen, an denen man sein Fahrrad anschließen muss.

Noch sind wir nicht so weit, dass wir selber in der Werkstatt schon arbeiten können. Wenn es dann aber so weit ist, könnt ihr uns in den Öffungszeiten und über die anderen Kontaktmöglichkeiten erreichen und uns eure Wünsche mitteilen.

Wir wünschen uns eine gute Zusammenarbeit mit und in dem StuPa und mit dem Asta!